Ein Kurs für Frauen, die nach Schwangerschaft und abgeschlossener Rückbildung mit einem abwechslungsreichen Bewegungstraining wieder in Form kommen wollen.  Nicht nur Mamas sind willkommen, sondern alle Frauen, die etwas für ihre Fitness tun möchten.

Ein adäquates Beckenboden-, Bauch-, und Rückentraining gehört ebenso zu den festen Bestandteilen des Kurses sowie die Kräftigung der Extremitäten. Aber auch Einheiten zum Entspannen und Dehnen werden in die Stunde integriert. Das Training ist vielseitig, weder Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Körperwahrnehmung noch der Spaß kommen zu kurz. Verschiedene Trainingsgeräte wie z.B. Swing Stick, Latexband, Hanteln, Sitzballkissen und Physiobälle werden eingesetzt.

Termine:

  • Montag
    9.00 Uhr – 10.00 Uhr
  • 17.30 Uhr – 18.30 Uhr
  • Dienstag
    19.00 Uhr – 20.00 Uhr
    20.15 Uhr – 21.15 Uhr

Kursgebühr: 90.- Euro (10 Termine)

Einstieg jederzeit möglich (sofern freie Plätze vorhanden sind)

Anja Stapelbroek

Mobil: 01575 – 6070565

DOSB Kursleiterin B Sport in der Prävention

DTB Kursleiterin ganzheitliches Faszientraining

Aerobic Instructor

DTB Kursleiterin Sport in der Schwangerschaft

Mehr unter Kontakt