Geige zu lernen ist ein wunderbarer Weg, die großartigen Potenziale deines Kindes zu fördern: Talente entfalten sich. Dein Kind erfährt Vertrauen in seine Stärken, entwickelt Ausdauer, Konzentrationsvermögen und den Glauben an sich selbst.

Der Ablauf:

Jedes Kind erhält einmal wöchentlich Einzelunterricht in den Räumen der „Suzuki Violinschule“ in Metzingen. Termine nach Verinbarung.

Zusätzlich kommt das Kind alle zwei Wochen in den Gruppenunterricht.

Der Gruppenunterricht findet mittwochs von 15:30 bis 16:15 Uhr im Storchennest statt.

(Bei Vorschulkindern und jüngeren Grundschulkindern wird das Kind immer von einem Elternteil in den Unterricht begleitet.)

 

Ich bin Heike Hahn. Als zertifizierte Suzuki Violinpädagogin (Muttersprachen-Methode) zeige ich den Kindern, wie viel Spaß Geige lernen macht.

Selbst Mama von vier Kindern, weiß ich, wie wichtig es ist, Kinder auf ihrem Weg liebevoll zu begleiten.

 

Für weitere Informationen schau auf meine Webseite: www.suzukivioline.com

Rufe mich an: 0157-38237916 oder schreibe eine Email: heike_hahn@suzukiviolinschule.com